dass wir uns an der Aktion "Hilfsangebote für Risikogruppen" des "Bündnis für Familien" beteiligen. Bewusst verzichten wir auf den Aufbau einer eigenen Hilfsaktion. Es ist jetzt die Zeit gemeinsamer Aktionen, des Zusammenwirkens und nicht der Zersplitterung. Wir sind dem "Bündnis für Familien" sehr dankbar, dass Laura Solzbacher diese wichtige Aufgabe übernommen hat und die konkrete Hilfe organisiert.
Wenn Sie Hilfestellung geben möchten, wenden Sie sich bitte direkt an das Bündnis. Den Link zum Bündnis sowie eine Erläuterung zur Hilfsaktion habe ich einkopiert.
Ich danke der Jungen Union, die bereits erste Helfer gemeldet hat. Ich hoffe, dass sich noch mehr Mitglieder der CDU und ihrer Vereinigungen anschließen.
Und wenn Sie einmal Hilfe benötigen, dann geben Sie bitte Nachricht.
Auf unserer Homepage informieren wir auch. Gemeinsam werden wir diese Krise durchstehen. Wir werden wohl auch in Bad Honnef noch etliche Zeit mit der Krise leben und dann vor allem auch die Folgen bewältigen müssen. Dies stellt die Kommunalpolitik vor neue, nie gekannte Aufgaben und wird auch Auswirkungen auf unser Wahlprogramm und die Kommunalwahl haben.
Wir von der Union danken ganz besonders allen Menschen, die aktiv dabei sind diese Krise zu meistern und denen Beistand zu geben, die jetzt Hilfe benötigen.
Mit einem herzlichen Gruß und bleiben Sie behütet,
Michael Lingenthal
Vorsitzender CDU-Bad Honnef
Empfehlen Sie uns!