Die FU auf der Aranka

24.07.2018

Am Freitag, 20. Juli trafen sich 25 interessierte Bürgerinnen und Bürger, um auf Einladung von Frau Ost die Aranka zu besichtigen. Bei herrlichem Sonnenschein wurden alle mit einem Boot auf die Aranka gebracht. Dort hatte Frau Ost zwei Tische und Stehtische für einen gemeinsamen Austausch aufgestellt und kalte Getränke angeboten. Frau Ost informierte ausführlich und sehr interessant über die Geschichte der Aranka. Alle hörten aufmerksam und neugierig zu.
Anschließend begrüßte die 1. Vorsitzende der Frauen Union, Frau Ursula Egyptien Gad alle Anwesenden und bedankte sich bei Frau Ost für die Einladung. Dann teilte sie mit, dass sie den Vorsitz der FU zum 31.7. aus beruflichen Gründen leider niederlegen muss, was sehr bedauert wurde. Herr Lingenthal, Vorsitzender der CDU Bad Honnef, bedankte sich bei Frau Egyptien Gad für ihr jahrelanges Engagement in der CDU und in der FU und wünschte ihr für die Zukunft alles Gute.